LKW in Graben

Datum: 3. Februar 2016 
Alarmzeit: 17:39 Uhr 
Alarmierungsart: Sirene 
Dauer: 2 Stunden 28 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung > THL 1 
Einsatzort: ST 2210 - Köttensdorf - Kremmeldorf 
Einsatzleiter: Krapp Roland 
Mannschaftsstärke: 1-14 
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, KBM, Polizei 


Einsatzbericht:

Zur Unterstützung der Polizei bei Absperrmaßnamen wurden wir von der Integrierten Leitstelle Bamberg heute um ca. 17:40 Uhr alarmiert.

Ein LKW war während des Graupelschauers in einer Kurve von der Straße zwischen Köttensdorf und Kremmeldorf abgekommen und im Graben gelandet.

Während die Bergungsarbeiten des LKW’s liefen, wurde durch die Feuerwehr die komplette Straße gesperrt.
Nach ca. 2 Stunden konnte der Laster mittels eines Autokranes aus dem Graben gezogen werden, sodass dieser seine Fahrt fortsetzten konnte.
Für uns war damit der Einsatz beendet.

 

weitere Bilder auf inFranken.de