Interesse an der Kinderfeuerwehr?

 Du bist zwischen 6 und 11 Jahre alt?

Du willst Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr sein?

Dann komm‘ zu uns in die

Kinder – Feuerwehr Straßgiech

Wir spielen, basteln und beschäftigen uns rund um das Thema Feuerwehr (Brandschutzaufklärung, Verkehrserziehung, etc.) und haben einfach Spaß zusammen. Ganz wichtig ist uns, dass die Kinder das schöne Gefühl erfahren, Teil einer großen und wichtigen Gemeinschaft zu sein und sich aufeinander verlassen zu können. Die technische Ausbildung beginnt dann in der Jugendgruppe, in die sie im Alter von 12 Jahren nahtlos wechseln kann.

Wir treffen uns am 1. und 3. Samstag im Monat

im FW-Haus Straßgiech

Das nächste Mal ist am 22.01.2017.

weitere Infos/Anmeldungen bei: Franziska Kaiser

kinder@feuerwehr-strassgiech.de

 

 

Du hast Interesse an der Feuerwehr und bist 12 Jahre (oder älter)?

Dann schau doch bei unserer Jugendgruppe vorbei: Jeden Donnerstag 18 – 19:30 Uhr